Geschichte

Der Kreishandballbund Rostock e.V. wurde am 1.März 1992 als Rechtsnachfolger des KFA Handball Rostock gegründet.

Geschichte des KHB

Seit 1995 veranstaltet der KHB Rostock die Beachhandballtage am Strand von Warnemünde.

Geschichte des Beachhandballs

Als Folge der Gebietsstrukturreform des Handballverbandes Mecklenburg/Vorpommern ging der Kreishandballbund Rostock 2012 im Bezirkshandballverband Rostock / MV Nord auf.

Ende einer großen Tradition

Zum 01.07.2015 löst sich die Mannschaft der Handballmänner der SG Motor Neptun Rostock  aus Altersgründen auf – nach 90 Jahren wechselvollen Vereinslebens.

Mehr lesen

BHV Nord LearningCenter

Das BHV Nord LearningCenter ist unsere neue Plattform für alle, die vom BHV Nord auf ihrem Fachgebiet aus- und weitergebildet wurden oder die Anregungen für die Arbeit mit ihren Teams suchen.

zum BHV Nord LearningCenter

Neu im BHV Nord Learning Center

Handball lernen für die ganz Kleinen

Torwartübungen in Learn Handball - Alle Übungen in der LearnHandballApp-Bibliothek.

Erweitere das Wurfrepertoire mit Gensheimer-7-Meter! - Brandneue Kategorie in Learn Handball

Der Verein, in dem alle nur zweimal pro Woche trainieren - Ein Erfahrungsbericht aus Dänemark von Bjarte Myrhol

Mitgliedsvereine