Vorstand beruft neuen Schiedsrichterlehrwart

Der Vorstand des BHV Nord informiert, dass unser bisheriger Schiedsrichterlehrwart Marc-Oliver Kaumanns abberufen worden ist. "Er ist aufgrund von privaten und beruflichen Verpflichtungen nicht mehr in der Lage uns im BHV Nord als Lehrwart zu unterstützen, was wir selbstverständlich respektieren", so Schiedsrichterwartin Nadine Berger. "In den letzten Jahren war Marc eine wichtige Stütze, um die Schiedsrichterausbildung - gerade der Erwachsenen - zu ermöglichen!" Der Vorstand dankt Marc für sein Engagement und die Bereitschaft, dieses Amt zu übernehmen. 

Als Nachfolger für diese Funktion konnte Kay Wenzel vom SV Motor Barth gewonnen werden, der uns ab sofort fachkundig unterstützen wird. "Als Eigengewächs des BHV Nord ist er bereist seit Jahren als Schiedsrichter tätig, der seit dieser Saison auch in der Jugendbundesliga pfeift. Neben seiner Erfahrung als aktiver Schiedsrichter bringt er Expertise für die Ausbildung von Schiedsrichter*innen mit, da er bereits seit einigen Jahren bei der Durchführung des Nachwuchsschiedsrichterlehrganges als Referent dabei ist und somit die Abläufe bestens kennt", so Nadine Berger.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Kay, der bereits zur kommenden Schiedsrichterausschusssitzung dabei sein und dann einen kurzen Ausblick auf die kommenden Lehrgänge bieten wird.

Events

BHV Nord LearningCenter

Das BHV Nord LearningCenter ist unsere neue Plattform für alle, die vom BHV Nord auf ihrem Fachgebiet aus- und weitergebildet wurden oder die Anregungen für die Arbeit mit ihren Teams suchen.

zum BHV Nord LearningCenter

Neu im BHV Nord Learning Center

Handball lernen für die ganz Kleinen

Torwartübungen in Learn Handball - Alle Übungen in der LearnHandballApp-Bibliothek.

Erweitere das Wurfrepertoire mit Gensheimer-7-Meter! - Brandneue Kategorie in Learn Handball

Der Verein, in dem alle nur zweimal pro Woche trainieren - Ein Erfahrungsbericht aus Dänemark von Bjarte Myrhol

Mitgliedsvereine