SR-Soll und Beach-Handball für Kinder

Der Erweiterte Vorstand am 14.12. entlastete den Vorstand des BHV Nord, der den Jahresabschluss für die Saison und das Geschäftsjahr 2021/22 vorlegte, einstimmig.

Zuvor berief der Vorstand Franzi Schön (HC Empor) als Jungenwartin des BHV Nord.

Eine Änderung der Schiedsrichterordnung bezüglich des Schiedsrichtersolls wurde dahingehend beschlossen, dass die Einsätze einzelner Schiedsrichter, die keine fünf Einsätze geschafft haben, jedoch mindestens dreimal im Einsatz waren, zusammengezählt und auf des SR-Soll angerechnet werden können.

Der Termin für den 4. Bezirkstag des BHV Nord wurde auf den 24.05.2023 gelegt. Vorschläge für die Wahlfunktionen werden bis zum 10.02. erbeten.

Für das Wochenende 23.-25.06.2023 sind Offene Bezirksmeisterschaften im Beachhandball für die E- und D-Jugend, jeweils Jungen und Mädchen, am Strand von Warnemünde geplant.

Events

BHV Nord LearningCenter

Das BHV Nord LearningCenter ist unsere neue Plattform für alle, die vom BHV Nord auf ihrem Fachgebiet aus- und weitergebildet wurden oder die Anregungen für die Arbeit mit ihren Teams suchen.

zum BHV Nord LearningCenter

Neu im BHV Nord Learning Center

Handball lernen für die ganz Kleinen

Torwartübungen in Learn Handball - Alle Übungen in der LearnHandballApp-Bibliothek.

Erweitere das Wurfrepertoire mit Gensheimer-7-Meter! - Brandneue Kategorie in Learn Handball

Der Verein, in dem alle nur zweimal pro Woche trainieren - Ein Erfahrungsbericht aus Dänemark von Bjarte Myrhol

Mitgliedsvereine