Das Ende der Ewigkeit

Satzungsänderung in Kraft getreten.

Das hatten wir uns einfacher vorgestellt, als wir im September 2021 eine Satzungsänderung beschlossen. Nach einigen Nacharbeiten erfolgte am 17.05.2022 endlich die Eintragung der Satzung ins Vereinsregister. Damit ist sie seit diesem Tag gültig. Im Download-Bereich findet ihr die neue Satzung als pdf-Datei.

Ebenfalls ins Vereinsregister eingetragen wurden unsere Jugendwartin Karin Waleska-Saß und unsere Schiedsrichterwartin Nadine Berger. Mit diesen Personalien und der Satzungsänderung ist wieder eine Vertretungsregelung möglich, die der Vorstand in Kürze in der Geschäftsordnung formulieren wird.

Ein herzlicher Dank geht an Peter Norden, der sehr intensiv an den neuen Satzungsregelungen mitgearbeitet hat.

Satzung vom 17.05.2022

Events

BHV Nord LearningCenter

Das BHV Nord LearningCenter ist unsere neue Plattform für alle, die vom BHV Nord auf ihrem Fachgebiet aus- und weitergebildet wurden oder die Anregungen für die Arbeit mit ihren Teams suchen.

zum BHV Nord LearningCenter

Neu im BHV Nord Learning Center

Handball lernen für die ganz Kleinen

Torwartübungen in Learn Handball - Alle Übungen in der LearnHandballApp-Bibliothek.

Erweitere das Wurfrepertoire mit Gensheimer-7-Meter! - Brandneue Kategorie in Learn Handball

Der Verein, in dem alle nur zweimal pro Woche trainieren - Ein Erfahrungsbericht aus Dänemark von Bjarte Myrhol

Mitgliedsvereine