Außerordentlicher Bezirkstag

Liebe Sportfreunde,

hiermit beruft der Vorstand des BHV Nord einen AußerordentlichenBezirkstag gemäß §23(1)a zum 22.09.2021, 18:00 Uhr ein.

Der geplante Tagungsort VIP-Raum Marienehe bleibt. Der Raum ist ausreichend groß, um die Abstandsregeln einzuhalten.

Da es bereits erste Anfragen gab: Die Vertretungsregeln eines EV greifen hier nicht. Die Vereine werden durch Delegierte vertreten. Sofern ihr keine neuen Delegierten bestimmt habt, sind das noch dieselben Sportfreunde wie im Mai 2020.

Bitte teilt uns eure Delegierten bis zum 17.09.2021 per Email an info(at)bhvrostockmvnord_de mit, um eine Teilnehmerliste vorbereiten zu können.

Die Unterlagen gehen euch rechtzeitig zu.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Voß

Vorsitzender

Events

Warum bin ich Schiedsrichter?

BHV Nord LearningCenter

Das BHV Nord LearningCenter ist unsere neue Plattform für alle, die vom BHV Nord auf ihrem Fachgebiet aus- und weitergebildet wurden oder die Anregungen für die Arbeit mit ihren Teams suchen.

zum BHV Nord LearningCenter

Mitgliedsvereine