Minispielfest in der Vineta Sportarena

MiniSpielFest Barth 02.02.2020

Der SV Motor Barth veranstaltete am Sonntag (02.02.2020) in der heimischen Vineta Sportarena ein Minispielfest mit insgesamt 70 Kindern, aufgeteilt auf 7 Mannschaften. Zahlreiche Eltern, Großeltern und Freunde haben den Weg in die Sportarena zur Unterstützung ihrer Kleinen gefunden. Gestartet wurde um 10 Uhr mit Feuer, Wasser, Sturm als Erwärmung, danach ging es an die einzelnen Spielstationen. Angeboten wurden Minihandball, Ball über die Schnur, Abwurfball, Zielwerfen, Seilspringen und prellen auf der Bank. Die Stimmung war sehr ausgelassen, alle Kinder hatten sichtlich Spaß und die Eltern konnten bei Kaffee und Kuchen von der Tribüne aus ihre Kinder anfeuern. Am Ende des Tages hat keine Mannschaft die Halle als Verlierer verlassen, denn alle Kids konnten zeigen, was in ihnen steckt und wurden für ihre tolle Leistung mit einer Urkunde und einer Medaille ausgezeichnet.

Events

Keine Termine für heute.

BHV Nord LearningCenter

Das BHV Nord LearningCenter ist unsere neue Plattform für alle, die vom BHV Nord auf ihrem Fachgebiet aus- und weitergebildet wurden oder die Anregungen für die Arbeit mit ihren Teams suchen.

zum BHV Nord LearningCenter

Neu im BHV Nord Learning Center

Handball lernen für die ganz Kleinen

Torwartübungen in Learn Handball - Alle Übungen in der LearnHandballApp-Bibliothek.

Erweitere das Wurfrepertoire mit Gensheimer-7-Meter! - Brandneue Kategorie in Learn Handball

Der Verein, in dem alle nur zweimal pro Woche trainieren - Ein Erfahrungsbericht aus Dänemark von Bjarte Myrhol

Mitgliedsvereine